All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Gala-Momente: Mit Netto Marken-Discount zur „Goldene Henne“

Gala-Momente: Mit Netto Marken-Discount zur „Goldene Henne“
  • Photo Info
  • Download

One document

Gala-Momente: Mit Netto Marken-Discount zur „Goldene Henne“

  • Gala: Große Preisverleihung am 17. September 2021 in der Kongresshalle am Zoo Leipzig
  • Genuss: Am Netto-Stand warten auf Stars und Gäste leckere Crépes-Variationen
  • Gewinn: Netto-Kundinnen und -Kunden erleben Gala-Abend und Aftershow-Party live mit

Maxhütte-Haidhof / Leipzig, im September 2021 – Am 17. September 2021 dreht sich in Leipzig alles um die „Goldene Henne“. Deutschlands größter Publikumspreis wird an Prominente aus Bereichen wie Entertainment, Schauspiel, Musik und Sport vergeben. Showacts runden die glamouröse Preisverleihung ab. Netto Marken-Discount ist bereits zum achten Mal Partner von „Goldene Henne“. Im Rahmen der Partnerschaft bietet das Handelsunternehmen den Gala-Gästen wieder einige Höhepunkte. So können zwölf Netto-Kundinnen und -Kunden Starluft auf dem roten Teppich schnuppern. Auf der exklusiven Aftershow-Party erwarten die Besucherinnen und Besucher am Netto-Kochstand leckere Desserts.

Was gehört zu einer Gala dazu? Der Gang über den roten Teppich: Prominente und Netto-Kundinnen und -Kunden posieren vor der Preisverleihung für die Kameras. Auf der Aftershow-Party können sich dann alle Preisträgerinnen und Preisträger sowie Gäste auf genussvolle Crépes-Variationen freuen.

Netto-Kundinnen und -Kunden: Starfeeling für den Gala-Abend

Für den großen Auftritt verloste Netto exklusive VIP-Pakete mit einem professionellen Styling für den roten Teppich. Glamourös gestylt können sie die Preisverleihung und anschließende exklusive Aftershow-Party mit Prominenten, Preisträgerinnen und Preisträgern wie ein echter Star erleben.

Goldene Henne 2021

Seit 1995 wird Deutschlands größter Publikumspreis „Goldene Henne“ in Erinnerung an die Entertainerin Helga „Henne“ Hahnemann vergeben. Mit der drei Kilo schweren und 23 Zentimeter großen „Goldene Henne“-Trophäe zeichnen die Zeitschrift SUPERillu und der MDR die populärsten Publikumslieblinge aus Entertainment, Musik, Schauspiel und Sport sowie herausragende Persönlichkeiten des Jahres aus. Der Publikumspreis „Goldene Henne“ wird am Freitag, 17.9.2021, vergeben. Die Preisverleihung in der Kongresshalle am Zoo Leipzig, moderiert von Kai Pflaume, wird ab 20.15 Uhr live im MDR Fernsehen übertragen.

Mit bundesweit rund 4.260 Filialen und rund 5.000 Artikeln im Sortiment verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Gesellschaftliche Verantwortung sowie eine bewusstere und nachhaltigere Ernährung sind für Netto wichtige Anliegen. Mit der „Goldene Henne“-Partnerschaft hebt der Lebensmitteleinzelhändler seine Nahversorgungsfunktion in den neuen Bundesländern hervor.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG