Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Spielerisch sparen: Mit der Netto-App auf Bonusjagd
One document
Netto-App: Exklusive Spar-Vorteile sichern
Spielerisch sparen: Mit der Netto-App auf Bonusjagd
Maxhütte-Haidhof, Oktober 2022 – Mit jedem Einkauf noch mehr sparen: Mit der neuen Netto-App-Bonusjagd ermöglicht der Lebensmittelhändler seinen Kundinnen und Kunden spielerisch beim Filialeinkauf zu sparen. Die Netto-App ermöglicht diese zusätzliche Spar-Offensive: Als mobiler Einkaufsbegleiter bietet die App aktuelle Angebote, digitale Prospekte, Rabattaktionen und ab dem 1. Oktober die Netto-App-Bonusjagd. Mit der neuen Funktion werden Einkaufswerte gesammelt und ab bestimmten Beträgen exklusive Bonus-Coupons freigeschaltet.
M ehr als nur ein Update!
Künftig wird es in der Netto-App ein neues Icon in der Menüleiste geben: ein kleiner Pokal. Dahinter verbirgt sich die Netto-App-Bonusjagd. Registrierte Kundinnen und Kunden können durch Klick auf das Icon sehen, wann die nächste Bonusjagd startet. Ist es so weit, heißt es Netto-App beim Filialeinkauf vorzeigen, Einkaufsbeträge sammeln, Bonus-Coupons freischalten und bei den nächsten Einkäufen zusätzlich sparen. Wer die Netto-App bei jedem Einkauf verwendet, schaltet im Laufe des Monats die einzelnen Stufen frei und erhält exklusive Bonuscoupons. Die erste Bonusjagd startet Anfang Oktober. Also App kostenlos herunterladen, registrieren und exklusive Rabatte sichern!
Die Netto-App
Eine App, viele Vorteile: Die Netto-App bietet ein Rundum-Paket für einen schnellen und günstigen Einkauf in der Netto-Filiale. Mit der App kann mobil bezahlt, exklusive Spar-Coupons eingelöst sowie DeutschlandCard Punkte gesammelt und gegen Punkte-Gutscheine eingetauscht werden.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de