Subscribe to HUK-COBURG

Personalie HUK24

Mit heutigem Datum scheidet Dr. Uwe Stuhldreier (54), Vorstand Marketing und Vertrieb der HUK24, auf eigenen Wunsch und vorzeitig aus dem Unternehmen aus. Bis ein Nachfolger gefunden ist und vorbehaltlich der Zustimmung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), übernimmt Stefan Gronbach (60), Vorstand Vertrieb und Marketing der HUK-COBURG, gemeinsam mit Daniel Schröder (36) die Führung des Unternehmens.

Stefan Gronbach war von 2001 bis 2003 als Vorstand der HUK24 verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Daniel Schröder ist seit März dieses Jahres Vorstand für Betrieb, Technik und Prozesse von Deutschlands führendem Onlineversicherer. Er ist zugleich Leiter der Abteilung Digitale Services der HUK-COBURG.

"Wir bedanken uns bei Dr. Uwe Stuhldreier für die geleistete Arbeit. In den acht Jahren (2016 bis 2024) seiner Tätigkeit für die HUK24 hat er das Unternehmen als Deutschlands führendem Onlineversicherer konsequent und erfolgreich ausgebaut", so Klaus-Jürgen Heitmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates. "Für den neuen beruflichen und privaten Weg wünsche ich ihm alles Gute. Den Kolleginnen und Kollegen der HUK24 wünsche ich weiterhin viel Erfolg".

Weitere Informationen und Kontakt:

HUK-COBURG Unternehmenskommunikation

Holger Brendel
Tel.: 09561/96-22607
E-Mail: holger.brendel@huk-coburg.de

Original content of: HUK-COBURG, transmitted by news aktuell

More stories: HUK-COBURG