Subscribe to Chubb European Group SE

Chubb European Group SE

Fir­men­kun­den­ge­schäft: Mo­bi­li­ar und Chubb ver­ein­ba­ren Zu­sam­men­ar­beit

Die Mo­bi­li­ar ar­bei­tet neu mit dem füh­ren­den glo­bal tä­ti­gen In­dus­trie­ver­si­che­rer Chubb zu­sam­men. Die Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner of­fe­rie­ren ge­mein­sam in­ter­na­tio­na­le Ver­si­che­rungs­lö­sun­gen für mitt­le­re und gros­se Un­ter­neh­men mit Sitz in der Schweiz und Nie­der­las­sun­gen im Aus­land.

Dank der Part­ner­schaft mit dem gröss­ten bör­sen­ko­tier­ten In­dus­trie­ver­si­che­rer der Welt kann die Mo­bi­li­ar ihre Schwei­zer Un­ter­neh­mens­kun­den wei­ter­hin ins Aus­land be­glei­ten. Die Ko­ope­ra­ti­on um­fasst die Spar­ten Sach- und Haft­pflicht­ver­si­che­run­gen und tritt ab so­fort in Kraft. Die Ko­ope­ra­ti­on mit Chubb er­setzt für die Mo­bi­li­ar die Zu­sam­men­ar­beit mit dem In­dus­trie­ver­si­che­rer XL Cat­lin.

Die Mo­bi­li­ar und Chubb ge­hö­ren zu den bes­ten An­bie­tern in ih­ren Märk­ten und sind auf lang­jäh­ri­ge Kun­den- und Mak­ler­be­zie­hun­gen aus­ge­rich­tet. Sie bie­ten ihre Stär­ken nun ge­bün­delt an. "Un­se­re ge­mein­sa­men Kun­den pro­fi­tie­ren von der star­ken lo­ka­len Ver­an­ke­rung der Mo­bi­li­ar, kom­bi­niert mit der glo­ba­len Ex­per­ti­se und dem ef­fi­zi­en­ten in­ter­na­tio­na­len Netz­werk von Chubb", sagt Mo­bi­li­ar CEO Mar­kus Hong­ler.

Flo­ri­an Ei­se­le, Coun­try Pre­si­dent Schweiz, Chubb: "Die­se neue Part­ner­schaft schafft ein über­zeu­gen­des Ver­si­che­rungs­an­ge­bot für Un­ter­neh­men, die in der Schweiz an­säs­sig und im Aus­land tä­tig sind."

More stories: Chubb European Group SE