All Stories
Follow
Subscribe to LASCANA

LASCANA

LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023
"MAKE IT YOUR WORLD"
Victoria Swarovski und weitere Powerfrauen gehen gemeinsam auf Fashionreise

LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 / "MAKE IT YOUR WORLD" / Victoria Swarovski und weitere Powerfrauen gehen gemeinsam auf Fashionreise
  • Photo Info
  • Download

Hamburg (ots)

Unter dem Motto "MAKE IT YOUR WORLD" stellt das Hamburger Modeunternehmen LASCANA ( www.lascana.de) in seiner diesjährigen Frühjahr/Sommer-Kampagne die moderne Weiblichkeit mit ihren vielen Nuancen in den Fokus. Dafür macht die Fashion-Marke die Star-Moderatorin Victoria Swarovski erneut zum Kampagnengesicht und schickt sie zusammen mit Powerfrauen in unterschiedlichen Lebenssituationen auf eine gemeinsame Fashionreise. Die begleitende Landingpage mit den Kampagnenfilmen ist ab sofort online auf www.lascana.de/new-season.

Pünktlich zum heutigen internationalen Frauentag am 8. März launcht LASCANA seine neue Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023. Als Kampagnengesicht präsentiert das Hamburger Modeunternehmen erneut Victoria Swarovski, die somit ihre gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit von 2022 fortsetzen. Mit dem aktuellen Kampagnen-Motto "MAKE IT YOUR WORLD" setzt LASCANA auch auf die Weiterentwicklung seiner Markenphilosophie: Neben dem prominenten Testimonial Victoria Swarovski stehen erstmals mehrere Frauentypen in unterschiedlichen Lebensphasen im Fokus der Kampagne. Diese zeigen, wie sehr Fashion das selbstbestimmte Lebensgefühl einer Frau unterstreicht. Damit setzt LASCANA sein Statement für individuelle Weiblichkeit. Produziert wurde die neue Multi-Channel-Kampagne von LASCANA in Kapstadt (Südafrika).

Die Looks der "MAKE IT YOUR WORLD"-Kampagne umfassen neben Beach- und Swimwear auch eine große Auswahl an Lingerie- und Fashion-Styles. Von fließenden Sommerkleidern, modernen Blazern in bunten Trendfarben, femininen Blusen, kuschelig-weichen Strickstyles bis hin zu sommerlichen Hosen beinhaltet die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion eine breite Produktvielfalt.

Bei den vier visualisierten Kampagnen-Storys setzt das Modeunternehmen seine Fashion-Styles als Begleiter in positiven Gefühlswelten rund um Freundschaft, Liebe und die Mutter-Tochter-Beziehung in Szene. Somit inszeniert LASCANA den Lieblingsstyle einer Frau als Ausdruck ihrer Persönlichkeit.

Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing LASCANA, verantwortet die zukunftsgerichtete Kampagne und erklärt: "Mit unserer neuen Kampagne möchte LASCANA ein selbstbestimmtes Lebensgefühl vermitteln, das ein individueller Look einmal mehr zum Ausdruck bringen kann. Damit kreieren wir unseren Weg, eine Fashion-Marke zu sein, die die unterschiedlichen Facetten einer Frau in den Mittelpunkt stellt. Unser Kampagnen-Motto 'MAKE IT YOUR WORLD' ist dafürein wichtiger Meilenstein. Wir möchten unseren Kund*innen zeigen: Das Leben ist nicht ausschließlich perfekt und glamourös - es ist facettenreich und es lohnt sich, seinen ganz eigenen Weg zu gehen."

Die Kampagne sowie eine Auswahl der dazugehörigen Fashionstyles sind sowohl online auf www.lascana.de als auch in den über 20 LASCANA-Stores in Deutschland und über 1.000 Shop-in-Shop-Flächen verfügbar.

Der begleitende Kampagnenfilm ist ab sofort auf https://youtu.be/d7b4DSHFPHg verfügbar.

Hochauflösendes Bild- und Bewegbildmaterial (©LASCANA) der "MAKE IT YOUR WORLD"-Kampagne stehen anbei zum Downloaden bereit.

Freisteller und Modelbilder zur neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion von LASCANA stehen anbei zum Downloaden bereit.

Über LASCANA

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept "LASCANA - It's a woman's world" präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, acht eigenen internationalen Onlineshops, über 1.000 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- und Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Venice Beach und Elbsand setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Pressekontakt:

Senior PR Manager LASCANA
Telefon: +49 40 6461 7901
Email: sarah.porrmann@lascana.de
Web: https://lascana.world/

Original content of: LASCANA, transmitted by news aktuell