Subscribe to LASCANA

Hamburg, den 02.08.2024

Bezauberndes Wiesn-Fitting:

Lingerie für Dirndl und Trachten von LASCANA

Pünktlich zum Start der Oktoberfest-Saison 2024 präsentiert LASCANA ( www.lascana.de) die passenden Dirndl-BHs für ein verführerisches „Dirndl-Dekolleté“. Damit wird das komplette Wiesn-Outfit zu einem stilvollen Hingucker.

Welcher BH zum Dirndl passt, hängt zum einen von der Cup-Größe und zum anderen vom Dirndl ab. Zur Auswahl stehen Schalen-BHs, Push-up-BHs und Balconette-BHs. Je nach Geschmack und Anspruch bietet LASCANA die passende Lingerie für jeden individuellen Dirndl-Look.

Ein neuer Klassiker: Ein wattierte Schalen-BH mit Karree-Ausschnitt eignet sich unter einem klassischen Dirndl mit tiefem Ausschnitt perfekt. LASCANA stellt zur diesjährigen Wiesn-Saison ein neues Dirndl-Lingerie-Set vor, dass mit zarter Blumenspitze und silberfarbenem Hirsch-Anhänger in klassischem Weiß und Schwarz für Eleganz und hohen Tragekomfort zugleich sorgt. Ergänzt wird das besondere Lingerie-Set durch einen femininen String.

Wer gerne etwas mehr aus seinem Dekolleté herausholen möchte, entscheidet sich für einen Push-up-BH, der mehr Volumen zaubert. Der raffinierte Push-up-BH von LASCANA in den Farbvarianten Toffee, Creme-Blau, Lila-Mauve und Schwarz aus einem soften Microtouch-Material hat eine Besonderheit: Dank der verstellbaren vorderen Mitte können Träger*innen den Push-up-Effekt je nach gewünschtem Dekolleté individuell anpassen. Der passende String mit einem breiten Bund aus floraler Spitze komplementiert den Look.

Für größere Cups bis Cup-Größe F eignet sich der nahtlos vorgeformte Schalen-BH von LASCANA mit Jacquardspitzenband entlang der Unterbrust. Dieser sorgt mit breiten Trägern für einen optimalen Halt unter dem Dirndl und steht in den Farben Rosé, Mauve, Weiß und Schwarz zur Auswahl. Der dazugehörige Slip mit elegantem Spitzeneinsatz bis Größe 52/54 ist ebenfalls erhältlich.

Ein echter Eyecatcher unter der Dirndl-Bluse: Der Bügel-BH in Balconette-Form von Nuance by LASCANA in den Farben Creme, Puder und Schwarz darf gerne unter der Spitzenbluse zu sehen sein. Hochwertige Stickerei-Spitze und Schmuckträger aus Stickerei machen diesen BH zu einem besonderen Lingerie-Piece.

Für noch mehr Tragekomfort auf der Wiesn sorgt eine nahtlose Shaping-Radlerhose in einem zarten Puderton, die perfekt zur Dirndl-Lingerie kombiniert werden kann. Dank des hohen Elasthananteils schmiegt sich die Hose angenehm an die individuelle Körperform der Träger*in an. Auch Strumpfhosen in Beigetönen harmonieren hervorragend zu einem rundum gelungenen Wiesn-Look.

Mehr Inspirationen zur perfekten Dirndl-Lingerie hat LASCANA in einem Wiesn-Spezial zusammengestellt: www.lascana.de/feste-feiern/wiesn-spezial

Hochauflösendes Bildmaterial zur „Dirndl“-Lingerie-Kollektion von LASCANA kann HIER heruntergeladen werden (©LASCANA).

Weitere LASCANA Styles rund um Lingerie, Fashion, Schuhe und Accessoires stehen HIER zum Download bereit.

Sarah Porrmann und Sandrine Schwoy
Presse-Team LASCANA