All Stories
Follow
Subscribe to ZDF

ZDF

ZDF-Pressemitteilung: Das "Traumpaar der deutschen Volksmusik" zu Gast bei Thomas Gottschalk
Show-Titanen-Gipfel und eine Weltpremiere bei "Wetten, dass..?"

Mainz (ots)

Am Samstag, 5. Dezember 2009, 20.15 Uhr, kommt es bei "Wetten, dass..?" zum Treffen der Show-Titanen: Wolfgang und Anneliese nehmen zum ersten Mal bei Thomas Gottschalk auf der "Wetten, dass..?"-Couch Platz.

Zuletzt brillierte das Erfolgsduo bei der Moderation der Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises" Ende September - jetzt ist es in Deutschlands beliebtester Show zu Gast.

Nach einer erfolgreichen, nicht enden wollenden Karriere kommt es zum Highlight ihres Show-Schaffens, und zahlreiche Fans und Fernsehzuschauer von Wolfgang und Anneliese Funzfichler, wie die zwei mit vollem Namen heißen, warten gespannt auf ihren Besuch bei "Wetten, dass..?". Sie alle sehen auch in diesem Jahr mit Freude und Ungeduld den Vorweihnachtstagen entgegen - denn auch heuer stimmen die über die Genre-Grenzen bekannten und beliebten Moderatoren adäquat auf das Fest der Liebe ein.

Dazu passend feiern Wolfgang und Anneliese am kommenden Samstag musikalisch mit einem exklusiv arrangierten "Wetten, dass..?" - Lied Weltpremiere.

Bei "Wetten, dass..?" schlüpfen Anke Engelke und Bastian Pastewka erneut in ihre preisgekrönten Rollen Wolfgang und Anneliese. 2008 wurden sie für ihre schrägen Parodien mit dem Deutschen Comedypreis und dem Adolf Grimme-Preis ausgezeichnet.

Für Rückfragen:

ZDF-Pressestelle,
Telefon: 06131/70-2120 und -2121

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: ZDF
More stories: ZDF
  • 27.11.2009 – 18:32

    Ein Dorf sieht Mord / ZDF-Fernsehfilm nach Roman von Maarten 't Hart

    Mainz (ots) - Mit einem toten Reh im Wald, einer heiteren Kinds-Taufe, einem Auto-Unfall und einer fotografierenden jungen Frau, die einem roten Sportwagen entsteigt, beginnt der ZDF-Fernsehfilm der Woche "Ein Dorf sieht Mord" am Montag, 30. November 2009, 20.15 Uhr. Die Hauptrollen spielen Lavinia Wilson und August Zirner. Den geheimnisvollen Thriller nach dem ...

  • 27.11.2009 – 17:04

    Erklärung des Intendanten

    Mainz (ots) - Ich habe heute für meinen Vorschlag, die Beauftragung von Nikolaus Brender zu verlängern, nicht die erforderliche Mehrheit von drei Fünfteln der Mitglieder des Verwaltungsrats erhalten. In einer geheimen Abstimmung haben sieben der 14 Mitglieder für meinen Vorschlag gestimmt. Das staatsvertraglich geforderte Einvernehmen zwischen Verwaltungsrat und Intendant ist damit nicht erreicht. Ich bedaure das außerordentlich, weil ich mich mit guten Gründen ...