All Stories
Follow
Subscribe to ZDF

ZDF

ZDF-Programmhinweis

Mainz (ots)

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23.15 Uhr

Markus Lanz

Thema: Geld in der Krise richtig anlegen Markus Koch, Börsenexperte Carola Ferstl, Autorin und Moderatorin Joachim Llambi, Tänzer und Börsenmakler Thema: Organspender dringend gesucht! Lilli van der Coelen, vierjährige Herzpatientin, und ihre Mutter Michaela van der Coelen Bastian Heidhoff, wartet auf ein Spenderherz Dr. Reinhard Pregla, Herzchirurg

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: ZDF
More stories: ZDF
  • 05.05.2010 – 15:19

    NRW vor der Wahl / ZDF mit Themenabend am Donnerstag

    Mainz (ots) - Mit Blick auf die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am kommenden Sonntag setzt das ZDF am Donnerstag, 6. Mai 2010, einen Themenabend und berichtet in seinen Sendungen im Hauptabendprogramm über das bevölkerungsreichste deutsche Bundesland vor dieser wichtigen Wahl. Um die Themen Arbeitsmarkt, Finanzpolitik und Bildung geht es um 21.00 Uhr in "ZDF.reporter". In verschiedenen Reportagen berichtet das ...

  • 05.05.2010 – 14:35

    ZDF-Programmhinweis

    Mainz (ots) - Donnerstag, 6. Mai 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Wer darf mit nach Südafrika? Jogi Löw stellt seinen WM-Kader vor Regierungswechsel in Großbritannien? Die Briten wählen ein neues Parlament Leben nach dem Tod? Witwe kämpft vor Gericht um Samen des verstorbenen Mannes Stornieren oder buchen? Lohnt sich Griechenland als Reiseziel? Im Sport: Spielt er oder spielt er nicht? Frank Ribery nach dem Uefa-Urteil Im Gespräch: 7.35 Uhr: Hannelore Kraft, ...

  • 05.05.2010 – 13:49

    ZDF-Programmhinweis

    Mainz (ots) - Montag, 14. Juni 2010, 2.40 Uhr Elektrischer Reporter Zukunft des Journalismus mit Mario Sixtus Aus der Welt der Massenmedien ist eine der Medienmassen geworden. Das Internet hat die ökonomische Basis von Medien und Journalismus auf den Kopf gestellt: Nicht mehr Berichterstattung ist ein rares Gut, sondern die Aufmerksamkeit des Publikums. Das hat schwerwiegende wirtschaftliche Folgen: Wegbrechende Auflagen und Anzeigenerlöse können Verlage nur zu einem ...