Freitag, 21. Mai 2010, 5.30 Uhr

Morgenmagazin

Geheime Streichliste - Wo sparen Merkel, Schäuble und Co.? Rettungspaket im Bundestag - Was steckt drin im Hilfspaket für den Euro? Südafrika am Morgen - Wie sieht der Arbeitsalltag in einer Goldmine aus? Service Trampoline - Wie springt der Nachwuchs sicher?

Im Sport:

Eishockey-WM: Deutschland-Schweiz - Gelingt den DEB-Cracks der Sprung ins Halbfinale Champions League: Die Bayern in Madrid - noch zwei Tage bis zum "Triple-Finale"

Im Gespräch:

7.05 Uhr: Otto Fricke, parlamentarischer Geschäftsführer FDP-Bundestagsfraktion 8.45 Uhr: Alexandra Maria Lara, Schauspielerin

Es moderieren:

Dunja Hayali (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Patricia Schäfer, Wulf Schmiese (ab 7.00 Uhr) Sport: Thomas Skulski

• 20.05.2010 – 13:31

Mainz (ots) - Freitag, 21. Mai 2010, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Nadine Krüger Gast im Studio: Ursula Karven Ach so!: Fehlerhafte Schufa-Auskünfte Einfach lecker: Carpaccio von der Gänsebrust auf Bärlauchbrot - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: OP-Führerschein Besserwisser: Redensarten - Auf Holz klopfen Wohnen & Design: Terrassenbau mit grünem Daumen Freitag, 21. Mai 2010, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Damit die Angst nicht mitfährt - ...