Neue Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens"
ab September im ZDF-Programm

Wenn "Hanna - Folge deinem Herzen" mit der großen Hochzeitsfolge endet, geht das ZDF ab Ende September 2010 mit der neuen Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens" auf Sendung. Mit der neuen Serie adaptiert das ZDF erstmals eine sehr erfolgreiche südamerikanische Telenovela und überträgt die Geschichte von "Don Juan y su bella dama" auf deutsche Verhältnisse. Die argentinische Telenovela erreichte 2009 auf ihrem Höhepunkt über 65 Prozent Marktanteil und wurde bislang in über 20 Länder verkauft. Im Mittelpunkt der modern und mitreißend erzählten Serie steht die romantische Geschichte einer jungen Frau, die sich in einen erfolgreichen Musiker aus reichem Hause verliebt. Während er ihr musikalisches Talent entdeckt und sie durch ihn eine märchenhafte Musikkarriere macht, lässt er sich das erste Mal in seinem Leben ganz auf einen Menschen ein. Doch dabei wird es nicht bleiben, denn dem Genre entsprechend werden es die beiden mit verschiedenen bösen Überraschungen und Intrigen zu tun bekommen.

"Lena - Liebe meines Lebens" wird in neuester HD-Technik von Wiedemann & Berg Television in Zusammenarbeit mit Endemol Deutschland in Köln und an den schönsten Orten des Rheintals produziert.