München gegen Real Madrid
WM-Stars live im ZDF

Das Freundschaftsspiel des FC Bayern gegen Real Madrid überträgt das ZDF am Freitag, 13. August 2010, live ab 20.55 Uhr aus der Münchener Allianz-Arena. Mit den beiden Klubs treten zwei der renommiertesten und erfolgreichsten europäischen Mannschaften gegeneinander an, und die Zuschauer können sich auf ein Wiedersehen mit vielen internationalen Stars des WM-Turniers in Südafrika freuen.

Im Aufgebot der Madrilenen mit Trainer José Mourinho sind unter anderen die Weltmeister Iker Casillas, Xabi Alonso und Sergio Ramos. Dabei sind auch der Portugiese Cristiano Ronaldo, der Brasilianer Kaká, Gonzalo Higuain aus Argentinien und der Niederländer Rafael van der Vaart.

Mit Sebastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Miroslav Klose und Philipp Lahm haben die Münchener Bayern die stärksten deutschen WM-Spieler in ihren Reihen. Außerdem bietet Trainer Louis van Gaal mit den Niederländern Mark van Bommel, Arjen Robben und Edson Braafheid drei Spieler auf, die sich auf eine kleine Revanche gegen ihre Endspielgegner aus Spanien freuen.