Carmen Nebel zu Gast in Kitzbühel
ZDF-Sommerspecial aus Österreich

"Willkommen in Kitzbühel" heißt es in diesem Jahr am Samstag, 14. August 2010, 20.15 Uhr, für Carmen Nebel und die ZDF-Zuschauer: Die beliebte Moderatorin hat sich für ihr Sommerspecial in den österreichischen Ferien- und Sportort begeben und prominente Reiseführer eingeladen, die alle eine besondere Beziehung zu Kitzbühel haben.

Der internationale Star Vicky Leandros und die Schauspielerin Andrea L'Arronge aus der Serie "SOKO Kitzbühel" treffen sich mit Carmen Nebel zum Dirndl-Shopping. DJ Ötzi zeigt sich einmal von einer ganz anderen künstlerischen Seite, und Jürgen Drews präsentiert seinen neuesten Titel in der schönen Bergwelt.

Der gebürtige Kitzbühler Hansi Hinterseer erlebt eine Überraschung, und Anja Kruse erzählt von vielen ihrer Dreharbeiten in der Region. Sängerin Ireen Sheer zeigt exklusiv die schönsten Bilder ihrer Hochzeit in Kitzbühel und gewährt Einblicke in ihr Zuhause.

Umrahmt wird Carmen Nebels Sommerspecial wie stets von den musikalischen Highlights der vergangenen Sendungen.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel