Montag, 20. September 2010, 5.30 Uhr
ZDF-Morgenmagazin

Das Netz vergisst nichts: Wenn persönliche Internetdaten zum Problem werden Abi im Osten, Karriere im Westen: Gesamtdeutsche Geschichten aus 20 Jahren Schnappschuss in Profiqualität: Neues von der Photokina 200 Jahre Maß und Dirndl: Oktoberfest feiert Geburtstag Morgenmenschen: Unterwegs mit der Hotel-Frühstücksdirektorin

Im Sport:

Bundesliga XXL: HSV auf St. Pauli und Borussia Dortmund auf Schalke Handball-Bundesliga: Füchse Berlin empfangen Meister THW Kiel

Im Gespräch:

Ulf Röller, Hauptstadtkorrespondent, mit den "Hauptstadtnotizen" (ca. 6.15 Uhr) Matthias Katsch, Opfer-Organisation "Eckiger Tisch", zur Deutschen Bischofskonferenz (ca. 7.35 Uhr) Thomas de Maizière, Bundesinnenminister, zu Chancen und Grenzen von öffentlichen und privaten Geodatendiensten (ca. 8.05 Uhr) Sabine Bergmann-Pohl, ehemalige DDR-Volkskammerpräsidentin, zu 20 Jahre Deutsche Einheit (ca. 8.35 Uhr) Rainald Grebe, Kabarettist, live im ZDF-Morgenmagzin-Café (ca. 8.50 Uhr)

Es moderieren:

Anja Heyde (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr)

Patricia Schäfer und Wulf Schmiese (ab 7.00 Uhr)