Subscribe to ZDF

"Kampf der Millionäre" - Sechsteilige Dokusoap in ZDFneo

Zwölf erfolgreiche Jungunternehmer reisen sechs Wochen lang in einige der größten Metropolen der Welt. In Hongkong, Istanbul, Bangkok, Neapel, Kairo und Berlin müssen sie beweisen, dass sie aus dem Nichts ein erfolgreiches Geschäft aufbauen können. ZDFneo zeigt den Wettkampf der Jungunternehmer täglich vom 1. November 2010, 19.30 Uhr, an.

In ihrer Heimat haben sie viel erreicht, aber schaffen sie das auch im Ausland? Ohne ihre Mitarbeiter, ihre Geschäftskontakte und ohne ihre Kreditkarte? Nur ihr Talent und ein kleines Startkapital stehen ihnen zur Verfügung. Natürlich reisen die Jungunternehmer nicht mit gewohntem Komfort. Statt ins Fünfsternehotel geht es in die Jugendherberge. Auch für einen Besuch im Nobelrestaurant reicht das Geld auf dieser Reise nicht. Die einzige Möglichkeit, ihren alten Lifestyle zurückzuerlangen, besteht darin, mehr zu verdienen als ihre Konkurrenten. Denn wer das meiste Geld verdient hat, darf wieder nach Hause. Für die anderen geht die Reise weiter.

Mehr Informationen zum Programm unter zdfneo.de

Der ZDF-Digitalkanal ZDFneo wird über Satellit (DVB-S) ausgestrahlt und im Kabel (DVB-C) bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist. Im terrestrischen Digitalangebot (DVB-T) ist ZDFneo zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens empfangbar.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/kampfdermillionaere

ZDF-Pressestelle

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: ZDF