Siegertypen bei Thomas Gottschalk
Vitali und Natalia Klitschko zu Gast bei "Wetten, dass..?"

Box-Weltmeister Vitali Klitschko kommt mit Frau Natalia am Samstag, 6. November 2010, 20.15 Uhr, zu "Wetten, dass..?" nach Hannover. Und viele weitere Siegertypen begrüßt Thomas Gottschalk gemeinsam mit Michelle Hunziker in der 191. Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow: Denzel Washington, Miley Cyrus, Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer, Die Fantastischen Vier, Atze Schröder, James Blunt und Die Blue Man Group.

Vitali Klitschko ist einer der besten Boxer aller Zeiten. Gerade verteidigte er erfolgreich seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht. Bei "Wetten, das..?" ist Dr. Eisenfaust gemeinsam mit seiner Ehefrau Natalia zu Gast. Ebenfalls der Herausforderung als Wettpaten stellen sich die "Eurovision Song Contest"-Siegerin und Hannoveranerin Lena Meyer-Landrut und der "Mann des Jahres 2010", Schauspieler Matthias Schweighöfer. Für den 3D-Animationsfilm "Sammys Abenteuer" machten die beiden als Synchronsprecher gemeinsame Sache.

Hollywood in Hannover: Als zweifacher Oscar-Gewinner ist Denzel Washington einer der größten Stars im Filmgeschäft. Am 6. November sitzt der Schauspieler auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa neben dem vierfachen Comedypreis-Gewinner Atze Schröder.

Mit gerade einmal 17 Jahren ist Miley Cyrus eine der erfolgreichsten Teenager im Showbusiness. Bevor sie sich ausschließlich auf die Schauspielerei konzentriert, lässt sie mit ihrer neuen Single "Who Owns My Heart" bei "Wetten, dass..?" nicht nur Teenie-Herzen höher schlagen.

Seit 20 Jahren sind sie bereits im Geschäft, haben mehr als sechs Millionen Platten verkauft und wurden mit zahlreichen Preisen geehrt: Die Fantastischen Vier. In Hannover präsentieren sie ihre aktuelle Single "Danke".

2005 gelang dem britischen Frauenschwarm mit "You're Beautiful" der Durchbruch. Jetzt stellt James Blunt seine neue Single "Stay The Night" vor.

In Berlin begeisterte die "Blue Man Group" seit ihrer Deutschlandpremiere bereits weit über zwei Millionen Zuschauer. Bei "Wetten, dass..?" erleben die Zuschauer live einen Ausschnitt ihrer packenden Show.

Michelle Hunziker präsentiert die Wettkandidaten, die einmal mehr mit ebenso faszinierenden wie kuriosen Wetten antreten. Auch in Hannover versucht wieder ein Kandidat, eine Wette, die im Laufe der vergangenen 30 Jahre verloren ging, zu gewinnen. Alle 30 Klassik-Wetten zum Mit- und Nachmachen gibt es unter www.wettendass.zdf.de und www.youtube.com/wettendass.

Im neuen "Wetten, dass..?"-Programmtrailer, der am Samstag, 30. Oktober, 20.14 Uhr, im ZDF Premiere hat, testet Thomas Gottschalk, ob Michelle Hunziker das Zeug zur Wettkönigin hat. Ob sie über ausreichend Puste verfügt, um Gottschalks Herausforderungen standzuhalten, kann man auch auf www.wettendass.zdf.de mitverfolgen.

Fotos vom neuen Trailerdreh sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/wettendass

• 29.10.2010 – 15:24

ZDF-Koproduktion "Luks Glück" bei Internationalen Hofer Filmtagen ausgezeichnet

Mainz (ots) - Marty Schenk hat für seinen Schnitt bei "Luks Glück" den "Förderpreis Deutscher Film" bei den 44. Internationalen Hofer Filmtagen erhalten. "Luks Glück" ist eine Intervista Digital Media Filmproduktion in Koproduktion mit ZDF/Daskleine Fernsehspiel (Redaktion: Claudia Tronnier). Bei dem Film von Ayşe Polat handelt es sich um eine Tragikomödie ...