Ich & Ich zu Gast bei "Tabaluga tivi"
Das Popduo präsentiert im ZDF seinen neuesten Hit

Wer kennt ihn nicht, den Superhit "Du bist vom selben Stern" des Popduos Ich & Ich, der 2007 zu den erfolgreichsten Singles in Deutschland gehörte? In ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF, ist das Duo am Samstag, 22. Januar 2011, 6.50 Uhr zu Gast bei "Tabaluga tivi". Dort wird Frontmann Adel Tawil den neuesten Hit "Hilf mir" live im Studio singen.

Seit 2004 machen Annette Humpe und Adel Tawil unter dem Namen Ich & Ich zusammen Musik. Mit über drei Millionen verkaufter CDs zählen sie zu den beliebtesten Musikern Deutschlands. Ihre anspruchsvolle Popmusik begeistert Zuhörer jeden Alters, und ihre Konzerte sind immer ein Ereignis.

"Tabaluga tivi" wird immer samstags, 6.50 Uhr in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF, und sonntags, 10.45 Uhr im KI.KA ausgestrahlt.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/tabalugativi