Subscribe to ZDF

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20.15 Uhr
Rette die Million" - Das Promi-Special

Das Promi-Quiz mit Jörg Pilawa

Drei Promi-Paare, vier Klappen, eine Million Euro! Am Mittwoch, 8. Juni 2011, 20.15 Uhr, begrüßt Jörg Pilawa die Zuschauer live zur zweiten Prominentenausgabe von "Rette die Million!".

Wer zusammen um eine Million Euro spielt, muss sich sehr gut kennen und blind verstehen. Das beherzigen auch die Prominenten und bringen daher als Quizpartner ihre persönliche "Geheimwaffe" mit, die ihnen sonst nur privat zur Seite steht. Von der eigenen Mutter bis zum besten Freund - auf wen zählen die Promis, wenn es so viel Geld wie möglich für den guten Zweck zu retten gilt?

TV-Koch Horst Lichter vertraut bei den acht Fragen auf dem Weg zur Million seiner Gattin Nada, und auch die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft holt sich Verstärkung bei ihrer besseren Hälfte, Ehemann Udo Kraft. Die Prominenten müssen wie jedes Kandidatenpaar mit ihren Begleitern zocken, zittern und um die richtige Antwort streiten. Wer hat die bessere Intuition? Wer setzt sich durch? Und vor allem: Wer ist Schuld, wenn die Falltüren das Geld verschlucken?

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: ZDF