ZDFkultur-Programmhinweis
Hurricane 2011

Samstag, 18. Juni 2011, 20.15 Uhr

Hurricane 2011 LIVE

Das Hurricane Festival am Rande der Kleinstadt Scheeßel gehört zu den angesagten Festivals in Deutschland. Jahr für Jahr versammelt das Festival ein eindrucksvolles Aufgebot internationaler Bands. Das dreitägige Festival findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt. Auch 2011 stürmen wieder Tausende von Besuchern das Gelände der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring und verwandeln es in ein großes musikalisches Spektakel. ZDFkultur ist mitten drin. Mehr als 60 Bands spielen auf den drei Bühnen. In diesem Jahr versammeln sich auf der Hurricane-Bühne und live in ZDFkultur: My Chemical Romance, Kasabian, Arcade Fire und Portishead.

Montag-Freitag, 20. bis 24. Juni 2011, jeweils 19.00 Uhr

Hurricane 2011

Das Hurricane Festival am Rande der Kleinstadt Scheeßel gehört zu den angesagten Festivals in Deutschland. Jahr für Jahr versammelt das Festival ein eindrucksvolles Aufgebot internationaler Bands. Das dreitägige Festival findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt. Auch 2011 stürmen wieder Tausende von Besuchern das Gelände der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring und verwandeln es in ein großes musikalisches Spektakel. ZDFkultur ist mitten drin. Mehr als 60 Bands spielen auf den drei Bühnen. ZDFkultur zeigt in fünf einstündigen Highlightsendungen in der Woche nach dem Festival Bands wie Suede, Incubus, The Hives, The Subways, Kaiser Chiefs, Foo Fighters, The Kills, The Subways.

Telefon: +49-6131-70-12120