Subscribe to ZDF

Samstag, 12. November 2011, 20.15 Uhr
Willkommen bei Carmen Nebel
Stars, Musik und Überraschungen aus Dortmund

Carmen Nebel feiert in der Dortmunder Westfalenhalle das 50. Jubiläum ihrer Sendung. Am 31. Januar 2004 hieß es beim ZDF zum ersten Mal "Willkommen bei Carmen Nebel". Seitdem können sich die Zuschauer in jeder Ausgabe der Show auf ein prominentes Staraufgebot und viele Überraschungen für Gäste und Zuschauer freuen.

Diesmal wird es zusätzlich zu den hochkarätigen musikalischen Gästen Rückblicke auf die emotionalsten Momente und viele Highlights der vergangenen 50 Sendungen geben.

Unter anderem werden DJ Ötzi, einer der bisher häufigsten Gäste, und die Gruppe Adoro, die ihren ersten Auftritt bei "Willkommen bei Carmen Nebel" hatte, zu Gast sein und sich zusammen mit den Zuschauern erinnern.

Alle Künstler werden zusammen eine große Torte für das Publikum herstellen, um den Zuschauern damit stellvertretend Dankeschön für ihre Treue zu sagen. Zahlreiche weitere internationale und nationale Stars haben ihr Kommen zugesagt.

Als musikalische Gäste begrüßt Carmen Nebel:

Helene Fischer, Andy Borg, Udo Jürgens, Wencke Myhre, Andrea Bocelli, Vicky Leandros, Semino Rossi, Daliah Lavi, David Garrett, Kriemhild Jahn und Maximilian Schell, Michael Bolton, Chris de Burgh und Karat, Adoro, Il Volo, DJ Ötzi, Das original Russische Staatsballett, Musical "König der Löwen, Roger Whittaker, Deutsches Showballett Berlin

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: ZDF