Subscribe to ZDF

Schwimm-EM live im ZDF
Übertragung der Finalrennen aus Debrecen/Ungarn

Das ZDF überträgt am 23. und 25. Mai 2012 Höhepunkte der Schwimm-Europameisterschaften im ungarischen Debrecen. An beiden Tagen stehen zahlreiche Finalrennen der Männer und Frauen im Blickpunkt. Am Mittwoch, 23. Mai, kommentiert ZDF-Live-Reporter Thomas Wark von 17.10 Uhr bis 18.50 Uhr die Entscheidungen in den Disziplinen 200 Meter Freistil der Männer (Mitfavorit: Paul Biedermann), 100 Meter Brust und 100 Meter Freistil der Frauen (Mitfavoritin: Britta Steffen) sowie die 200 Meter Lagen der Männer.

Auch am Freitag, 25. Mai, erwartet die ZDF-Zuschauer mit den 100 Metern Freistil der Männer, den 100 Metern Schmetterling und 200 Metern Brust der Frauen sowie den 800 Metern Freistil der Männer eine Reihe spannender Finalrennen. Das ZDF überträgt von 17.10 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Sendungen moderiert Kristin Otto, die zusammen mit ZDF-Schwimmexperte Christian Keller das Wettkampfgeschehen auch analysieren wird.

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: ZDF