Donnerstag, 24. Mai 2012, 9.05 Uhr

mit Ingo Nommsen

Gast im Studio: Schauspieler Heikko Deutschmann

Top-Thema: Alkohol am Steuer

Einfach lecker: Spargel-Eier-Tarte mit Gouda - Kochen mit Armin Roßmeier Clever einkaufen: Koffer im Test Haus & Garten: Pfingstrosen - Tipps von Pflanzenexperte Elmar Mai PRAXIS täglich: Bräunen ohne Sonne Reihe: Ein Herzenswunsch, Teil 4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12.10 Uhr

drehscheibe Deutschland

Jede Sekunde zählt - Einsatz in der Notaufnahme Expedition Deutschland - Der Geschichtenerzähler Schutz vor Dieben - Versteckte Videoüberwachung in Kleingärten

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17.45 Uhr

Leute heute

mit Karen Webb

Kylie Minogue: Party beim Filmfestival in Cannes Tom Jones: Interview mit dem Sänger zum neuen Album Michaela May: Mit Bobby Brederlow in München unterwegs Roman Lob: Daumendrücken für unseren Vertreter in Baku

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22.15 Uhr

maybrit illner

Thema:

"Alle pfeifen auf die Schulden - wer hört noch auf die Kanzlerin?"

Gäste u.a.:

Markus Söder (CSU), Bayerischer Staatsminister der Finanzen Jürgen Trittin (Bündnis 90/Die Grünen), Fraktionsvorsitzender Herbert Walter, ehem. Vorstandsvorsitzender Dresdner Bank Theodoros Paraskevopoulos, griechischer Wirtschaftswissenschaftler, berät den linken griechischen Wahlfavoriten Alexis Tsipras (Syriza) David Graeber, Anthropologe und Anarchist, Vordenker der Occupy-Bewegung, Autor u.a. "Schulden: Die ersten 5000 Jahre"

Telefon: +49-6131-70-12120

• 23.05.2012 – 11:48

ZDF-Programmänderung ab Woche 22/12

Mainz (ots) - Woche 22/12 So., 27.5. 10.30 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Celtic Woman Die Atzen Deutsches Showballett Berlin Bitte streichen: Mike Candys Eisbrecher Mo., 28.5. 11.30 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzung beachten: Mike Candys Bitte streichen: Die Atzen Woche 23/12 So., 3.6. 11.00 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Daniele Negroni Tony Christie Bitte streichen: Conor Maynard Woche ...