Subscribe to ZDF

Die Königsklasse live im ZDF
Mönchengladbach gegen Kiew in der Champions-League-Qualifikation

Das Qualifikationsspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Dynamo Kiew am Dienstag, 21. August 2012, bildet den Auftakt zu den ZDF-Übertragungen der UEFA Champions League 2012/2013. Das ZDF überträgt sowohl das Hinspiel am 21. August in Mönchengladbach als auch das Rückspiel in der ukrainischen Hauptstadt Kiew am 29. August live ab 20.25 Uhr. Die Reporter sind Béla Réthy (Hinspiel) und Oliver Schmidt (Rückspiel). Im Vorfeld steht jeweils von 19.25 bis 19.35 Uhr das "UEFA Champions-League-Magazin" mit kompakten Infos rund um den Spieltag auf dem Programm.

Mit 18 Livespielen pro Saison, Zusammenfassungen weiterer Begegnungen des Spieltages und einer informativen Begleitberichterstattung präsentiert das ZDF ab dieser Saison den wichtigsten europäischen Vereinswettbewerb sowie den UEFA Supercup. Oliver Welke als Hauptmoderator, Experte Oliver Kahn und Moderator und Fieldreporter Jochen Breyer sind die Protagonisten der Champions-League-Übertragungen im ZDF.

Fotos der Präsentatoren sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/championsleague

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell