"on tape" in ZDFkultur mit Max Herre
Moderator Rainer Maria Jilg präsentiert Musik-Talk-Show

Für sein interaktives Musikmagazin "on tape" lädt ZDFkultur Publikum zu Live-Musik und Talk nach Berlin-Weißensee ein. Gast der Sendung am Freitag, 31. August 2012, 21.45 Uhr, ist der deutsche Singer/Songwriter Max Herre.

Max Herre kehrt zurück auf die Sprechbühne. Der ehemalige Frontmann der Hiphop-Combo "Freundeskreis" hatte sich zuletzt auf seine Rolle als Produzent konzentriert und vor drei Jahren ein Singer/Songwriter-Album aufgenommen. Jetzt besinnt sich Herre wieder auf seine Rap-Wurzeln, unterstützt von prominenten Kollegen wie Aloe Blacc, Tua, Clueso oder seiner Partnerin, der Sängerin Joy Denalane. In der intimen Party-Atmosphäre von "on tape" präsentiert Max Herre live sein Album "Hallo Welt!" und stellt sich den Fragen von ZDFkultur-Moderator Rainer Maria Jilg.

Jeden Freitagabend zeigt ZDFkultur "on tape". Die Sendung entsteht in Zusammenarbeit mit dem Online-Musiksender tape.tv.

Telefon: +49-6131-70-12120