Subscribe to ZDF

Irland gegen Deutschland in der WM-Qualifikation ZDF überträgt Fußball-Länderspiel live aus Dublin

Der dritte Spieltag in der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 führt die DFB-Auswahl am Freitag, 12. Oktober 2012, auf die "Grüne Insel". Das ZDF überträgt die Begegnung zwischen Irland und Deutschland live ab 20.15 Uhr aus dem Aviva-Stadion in Dublin. Moderatorin der Sendung ist Katrin Müller-Hohenstein, die das Spiel zusammen mit Oliver Kahn auch analysieren wird. Am Reportermikrofon sitzt Béla Réthy.

Die von Giovanni Trapattoni betreute irische Fußball-Nationalmannschaft war im September mit einem 2:1-Auswärtssieg gegen Kasachstan in das Unternehmen WM-Teilnahme gestartet. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw steht nach Siegen gegen die Färöer und Österreich an der Spitze der Qualifikationsgruppe C. Deutschland muss in der WM-Qualifikation gegen Schweden, Österreich, Kasachstan, die Färöer und Irland antreten.

Direkt im Anschluss stehen Zusammenfassungen weiterer WM-Qualifikationsspiele des Tages auf dem Programm von "ZDF SPORTextra": Kasachstan - Österreich, Weißrussland - Spanien, Armenien - Italien, Färöer - Schweden, Russland - Portugal sowie das U21 EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Schweiz.

Die gesamte "ZDF SPORTextra"-Sendung inklusive des Live-Spiels steht unter zdfsport.de zum Abruf bereit.

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: ZDF