Sommer-"Wetten, dass..?" live aus Palma de Mallorca
Pamela Anderson, Michelle Hunziker und Olly Murs zu Gast bei Markus Lanz

Zum siebten Mal begrüßt ZDF-Moderator Markus Lanz die Zuschauer am Samstag, 8. Juni 2013, um 20.15 Uhr zu seiner "Wetten, dass..?"-Show - diesmal live aus dem "Coliseo Balear" in Palma de Mallorca. "Baywatch"-Star Pamela Anderson, Comedian Paul Panzer, Entertainer Stefan Raab und Ex-"Wetten, dass..?"-Ko-Moderatorin Michelle Hunziker sind in der 206. "Wetten, dass..?" -Sendung zu Gast. Die "Princess of Plattenbau", Cindy aus Marzahn, ist wieder mit von der Partie und assistiert Markus Lanz bei der Umsetzung skurriler und spannender Wetten - diesmal unter genauer Beobachtung ihrer Vorgängerin.

Der britische Popstar Olly Murs, der 2009 bei der Castingshow "The X Factor" entdeckt wurde, kletterte im vergangenen Jahr mit seiner Single "Heart Skips a Beat" auf den ersten Platz der deutschen Singlecharts. Sein Song "Troublemaker" bescherte ihm ebenfalls großen Erfolg. In einem Medley performt er beide Hits bei "Wetten, dass..?". Weder eine Castingshow noch Internet-Videoportale haben Mike Rosenberg berühmt gemacht. Als "Passenger" hat der ehemalige Straßenmusiker mit "Let Her Go" seine Fans im Sturm erobert und bringt diesen Song mit auf die Balearen-Insel. Rockig wird's mit "We Will Rock You". Das Jukebox-Musical von Ben Elton und der britischen Rockgruppe Queen präsentiert ein Medley. Doch was wäre ein Sommer-"Wetten, dass..?" in Palma ohne "König von Mallorca"? Als "Mallorca Allstars" bringen Jürgen Drews, Tim Toupet und Micki Krause die Arena zum Beben.

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/wettendass

Telefon: +49-6131-70-12120