"schick & schön" und "Haus und Hof in Hollywood" am Sonntagmittag im ZDF (BILD)

Das ZDF sendet von Sonntag, 7. Juli 2013, 13.15 Uhr, an jeweils vier Folgen der Factual-Entertainment-Formate "schick & schön" und "Haus und Hof in Hollywood", die in Zusammenarbeit mit ZDFinfo und ZDFneo entstanden.

In "schick & schön" um 13.15 Uhr bekommen jeweils drei Protagonisten ein komplettes Umstyling, inklusive Beratung, Analyse und Kleiderschrank-Visite. Die Stylistin und Imageberaterin Astrid Rudolph verrät zudem Tricks und Kniffe rund um Mode und Beauty.

Lena gibt alles für die Musik, aber legt keinen Wert auf Styling. Heike fühlt sich wie "der verhüllte Reichstag", und Stefan lebt in seiner alten Bomberjacke. In der ersten Folge werden die drei von Kopf bis Fuß "runderneuert".

"Haus und Hof in Hollywood - Vier Frauen und der amerikanische Traum" um 14.00 Uhr begleitet vier deutsche Auswanderinnen, die ihren Wohnsitz in Hollywood haben, auf der Suche nach dem ganz großen Glück: eine frisch geschiedene Journalistin, eine Schauspielerin, eine Immobilienmaklerin und eine Ex-Moderatorin. Wie die Frauen mit ihren sehr unterschiedlichen Schicksalen umgehen, späte Karrieren planen oder ihren glamourösen Alltag gestalten, zeigt die Dokusoap sehr nah und persönlich.

ZDFneo präsentiert die ersten vier Folgen der Dokusoap "Haus und Hof in Hollywood" bereits ab 4. Juli 2013, donnerstags, 20.15 Uhr.

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70 16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/derneuesonntagmittag

Telefon: +49-6131-70-12120