"Savages - Im Auge des Kartells" von Regisseur Oliver Stone
Hochkarätiges Staraufgebot in der ZDF-Free-TV-Premiere (FOTO)

"Savages - Im Auge des Kartells" von Regisseur Oliver Stone / Hochkarätiges Staraufgebot in der ZDF-Free-TV-Premiere (FOTO)

Die beiden Dealer Ben und Chon bringen nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Freunde in höchste Gefahr. In dem Thriller "Savages - Im Auge des Kartells" spielen Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson und Blake Lively neben Salma Hayek, John Travolta und Benicio Del Toro. Das ZDF zeigt die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans von Don Winslow als Free-TV-Premiere am Montag, 2. Februar 2015, 22.15 Uhr.

Der florierende Marihuana-Handel von Chon (Taylor Kitsch) und Ben (Aaron Taylor-Johnson) zieht die Aufmerksamkeit der mexikanischen Mafia auf sich. Und wenn es ums Geschäft geht, endet bei diesen Leuten bekanntlich der Spaß. Das bekommt die Freundin von Chon und Ben, Ophelia (Blake Lively), zu spüren. Kartellchefin Elena (Salma Hayek) lässt sie entführen, um die beiden unter Druck zu setzen. Zwar bieten sie Elena ein Lösegeld an, doch diese verlangt eine horrende Summe. Zum Schein gehen die beiden Freunde auf den Vorschlag ein und schmieden zeitgleich einen lebensgefährlichen Rettungsplan.

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/savagesimaugedeskartells