Subscribe to ZDF

"1000 - Wer ist die Nummer 1?"
Johannes B. Kerner präsentiert die neue Samstagabendshow im ZDF (FOTO)

"1000 - Wer ist die Nummer 1?" / Johannes B. Kerner präsentiert die neue Samstagabendshow im ZDF (FOTO)

Mit "1000 - Wer ist die Nummer 1?" präsentiert Johannes B. Kerner am Samstag, 2. Mai, 20.15 Uhr, die neue Unterhaltungsshow im ZDF. 1000 Kandidaten treten gegeneinander an, um 100 000 Euro zu gewinnen.

Die Kandidaten aus allen Teilen Deutschlands gehen gleichzeitig an den Start. Ob jung oder alt, Mann oder Frau - alle Kandidaten sind bereit, sich Runde für Runde unterschiedlichen Aufgaben zu stellen. Dabei geht es nicht einfach nur um Wissen, Geschicklichkeit, Cleverness oder körperliche Fitness, sondern um immer wieder neue Kombinationen von Fähigkeiten. Nur wer sich in allen Disziplinen gleichermaßen gut behauptet, einen klaren Kopf und vor allem die Nerven behält, hat die Chance im Finalduell um die Siegprämie zu spielen und 100 000 Euro zu gewinnen.

Kate Abdo unterstützt Johannes B. Kerner beim großen Außenparcours und in den spannenden Spielrunden im Studio. Für musikalische Unterstützung sorgt Sarah Connor mit ihrer neuen Single "Wie schön du bist". Das Sendungskonzept ist zusammen mit der BBC Worldwide entstanden.

www.zdf.de/tausend/tausend-36286966.html

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/tausendweristdienummereins

ZDF Presse und Information

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell