Törtchen und Intrigen
"Inga Lindström: Süße Leidenschaft" im ZDF-"Herzkino" (FOTO)

Törtchen und Intrigen / "Inga Lindström: Süße Leidenschaft" im ZDF-"Herzkino" (FOTO)

Obwohl schon etwas ramponiert, ist das edle Hotel "Sternberg", der absolute Wunscharbeitsplatz von Hilla Lund (Josephin Busch). Sie ergattert dort ihre Traumstelle als Patisseurin an der Seite des Chefpatisseurs des Hotels, Mika Stendal (Heinrich Schafmeister). Doch das Hotel erstickt nicht nur in Schulden, sondern gerät auch in Misskredit. Außerdem verhält sich der neue Rezeptionist Jonas (Roman Roth) sehr seltsam. "Süße Leidenschaft" heißt der neue Film aus der "Inga Lindström"-Reihe, der am Sonntag, 27. September 2015, 20.15 Uhr, im ZDF-"Herzkino" zu sehen ist. Das Drehbuch schrieb Christiane Sadlo, Regie führte Marco Serafini.

Nach dem Tod ihres Mannes sitzt Hotelbesitzerin Marina Sternberg (Nina Petri) auf einem Berg von Steuerschulden. Aber Verkaufen kommt für die Geschäftsfrau nicht infrage. Für ihren Rivalen Carl Mellin (Rolf Kanies) ist das noch lange kein Grund sich zurückzuziehen. Nicht nur finanzielle, sondern auch persönliche Sorgen gibt es im Hotel: In Hillas Spind wird gestohlener Schmuck der Gäste gefunden. Wer steckt dahinter?

www.facebook.com/herzkino

Ansprechpartner: Güngör Öztürker, Telefon: 06131 - 70-12145; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/herzkino