"I can do that!": Wer gewinnt die Promi-Challenge?
Steven Gätjen präsentiert das Finale live im ZDF (FOTO)

"I can do that!": Wer gewinnt die Promi-Challenge? /  Steven Gätjen präsentiert das Finale live im ZDF (FOTO)

Wen wählen die ZDF-Zuschauer nach vier Live-Shows zum Gesamtsieger von "I can do that!"? Am Donnerstag, 17. März 2016, 20.15 Uhr, fällt die Entscheidung. Die sechs prominenten Teilnehmer stellen sich im Finale je zwei neuen Herausforderungen, bevor die Zuschauer abstimmen. Moderiert wird die Live-Show von Steven Gätjen.

Nach nur einer Woche Training müssen die Promis wieder eine beeindruckende Live-Performance auf die Bühne bringen. Folgende Herausforderungen haben die Teilnehmer für die Finalshow bereits angenommen: Model Lilly Becker tanzt mit den "Special Elements", Schauspielerin Gesine Cukrowski trommelt mit den "Light Drummers", Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein präsentiert Michel Lauzieres Hupen-Performance, Kunstturner Fabian Hambüchen gibt eine Seifenblasen-Darbietung, Moderator und Schauspieler Jochen Schropp turnt mit dem Rhönrad, und "heute-show"-Reporter Lutz van der Horst performt mit den "Lasermen".

In der Finalshow warten drei weitere überraschende Herausforderungen, die von den prominenten Teilnehmern paarweise gemeistert werden müssen, bevor die endgültige Entscheidung fällt.

#icandothat

Ansprechpartner: Stefan Unglaube, Telefon: 06131 - 70-12186; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/icandothat

Mainz, 15. März 2016