Neu im ZDF: "Stadt, Land, Lecker" mit Johann Lafer und Nelson Müller
Schauspielerin Elena Uhlig moderiert (FOTO)

Neu im ZDF: "Stadt, Land, Lecker" mit Johann Lafer und Nelson Müller / Schauspielerin Elena Uhlig moderiert (FOTO)

Johann Lafer und Nelson Müller stellen sich einer pikanten Herausforderung: Ab Samstag, 7. Mai 2016, 16.15 Uhr, treten sie im ZDF in fünf Folgen gegen unterschiedliche Küchenchefs an und kochen deren regionale Spezialität. Die prominenten Spitzenköche wissen vorher nicht, welches Gericht auf der Speisekarte steht und haben für die Umsetzung kein Rezept zur Hand. Ihnen bleibt nur eins: vorab probieren und herausschmecken, welche Zutaten und Gewürze verwendet wurden. Während Johann Lafer und Nelson Müller im "Stadt, Land, Lecker"-Food Truck vor dem Restaurant des Konkurrenten den Herd unsicher machen, darf der Rivale seine vertraute und voll ausgestattete Restaurantküche nutzen. Serviert wird ebenfalls im Restaurant. Eine strenge Jury entscheidet in einer "Blind"-Verkostung, welche der zwei Varianten besser schmeckt und wer als Sieger aus der Challenge herausgeht.

Moderiert wird "Stadt, Land, Lecker" von der Schauspielerin und Autorin Elena Uhlig.

Ansprechpartner: Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos erhalten Sie über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/stadtlandlecker