Subscribe to ZDF

ZDF überträgt evangelischen Gottesdienst mit Samuel Koch (FOTO)

Beim Musikprojekt "Deep Organ on Rock" der Johanneskirche in Darmstadt verschmelzen Bass-Riffs mit Orgelakkorden. Pfarrer Gerhard Schnitzspahn greift im evangelischen Gottesdienst, den das ZDF am Sonntag, 30. April 2017, 9.30 Uhr, überträgt, selbst zur Elektrogitarre. Die Musik erzählt vom Paradies, aus dem der Mensch zwar vertrieben wurde, zu dem es aber einen Weg zurückgibt. Mitwirkender bei dieser Messe ist auch Samuel Koch. Er ist einer der Reformationsbotschafter des Luther-Jubiläumsjahres 2017.

Informationen zum ZDF-Programm zum Reformationsjubiläum unter https://presseportal.zdf.de/pm/reformationsjubilaeum-2017-im-zdf/

Informationen zu allen ZDF-Fernsehgottesdiensten im Jahr 2017 unter http://zdf.fernsehgottesdienst.de/archiv/2017

Weitere Informationen zum Jahresthema 2017 der EKD und zu diesem Gottesdienst unter: www.zdf.fernsehgottesdienst.de

Ansprechpartnerin: Magda Huthmann, Telefon: 06131 - 70-12149; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de