ZDI talents: Gewinner des 6. Cash & Quote Awards steht fest
Thema im Dezember: Lieblingsspiel (FOTO)

ZDI talents: Gewinner des 6. Cash & Quote Awards steht fest /  Thema im Dezember: Lieblingsspiel (FOTO)

Felix Michels ist mit seinem Video "WIE REICH WERDE ICH BEIM GLÜCKSSPIEL?" zum Gewinner des Cash & Quote Awards des Monats November zum Thema "Rausch" gewählt worden. Die Vorauswahl der fünf Besten traf die Jury, die aus der 3sat-Dokumentarfilmredaktion, der ZDF-Redaktion "Das kleine Fernsehspiel" sowie der "European Web Video Academy" besteht. Die Netz-Community entschied sich final für das Video von Felix Michels. Der Gewinner erhält ein Preisgeld von 2000 Euro, außerdem wird sein Beitrag 2018 auf dem Sendeplatz des Kleinen Fernsehspiels im ZDF ausgestrahlt.

Zusammen mit der Redaktion des funk-Formats "Game Two" sucht ZDI talents für den Cash & Quote Award des Monats Dezember jetzt Ideen zum Thema "Lieblingsspiel - Was ist dein absolutes Lieblingsgame 2017?". Eingereicht werden kann wieder Video-Content in jeder Form: als journalistischer Beitrag, Sketch oder Statement vor der Kamera, als Kurzfilm, als Animation und vieles mehr. Bis Donnerstag, 14. Dezember 2017, können Videos zum Thema "Lieblingsspiel" über http://talents.zdf.de hochgeladen werden.

Ansprechpartnerin: Cordelia Gramm, Telefon: 06131 - 70-12145; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/ZDItalents