Subscribe to ZDF

Weihnachten und Neujahr im ZDF
Die Programm-Highlights im Überblick (FOTO)

Weihnachten und Neujahr im ZDF / Die Programm-Highlights im Überblick (FOTO)

Das ZDF zeigt an den Festtagen und zum Jahreswechsel festliche Shows und Konzerte, Märchen-Premieren, Jahresrückblicke, Spielfilme sowie bekannte Festtagsklassiker für die ganze Familie - von "Weihnachten mit dem Bundespräsidenten" bis zur Silvester-Party am Brandenburger Tor. Die Highlights im Zeitraum zwischen Sonntag, 24. Dezember 2017, und Montag, 1. Januar 2018: https://presseportal.zdf.de/pm/weihnachten-und-neujahr-im-zdf-2/.

Das ZDF würdigt das Weihnachtsfest in seiner christlichen Bedeutung - mit evangelischen und katholischen Gottesdiensten sowie dem päpstlichen Segen am ersten Weihnachtsfeiertag. Mehr Infos dazu: https://presseportal.zdf.de/pm/christliches-weihnachts-und-neujahrsprogramm-1/.

Mit der ganzen Familie ins Reich der Magie: Das ZDF zeigt an Heiligabend die Märchen-Premieren "Rübezahls Schatz" und "Der Zauberlehrling" sowie die Free-TV-Premiere von "Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs". Alle Highlights des weihnachtlichen Programms für Kinder und Jugendliche: https://presseportal.zdf.de/pm/zdf-weihnachten-fuer-kinder-und-jugend-2017/.

Für Wintersportfans überträgt das ZDF zwischen 31. Dezember und 4. Januar zwei Springen von der traditionsreichen Vierschanzentournee. Mehr Infos dazu: https://presseportal.zdf.de/pm/die-wintersportsaison-2017-2018-live-im-zdf/.

ZDFneo bietet seinen Zuschauern an Heiligabend um 18.15 Uhr ein besinnliches Kontrastprogramm: In "Stille Nacht - Ein Kaminfeuer" knistert und lodert es zwei Stunden lang in einem weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer, und William Cohn liest die Weihnachtsgeschichte vor.

Ansprechpartner: Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über die Links zu den einzelnen Meldungen oder über ZDF Presse und Information Telefon: 06131 - 70-16100, sowie über pressefoto@zdf.de

ZDF Presse und Information

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell