ZDI talents: 7. Cash & Quote Award-Gewinner ausgewählt
Thema im Januar: "Mein 2018" (FOTO)

ZDI talents: 7. Cash & Quote Award-Gewinner ausgewählt / Thema im Januar: "Mein 2018" (FOTO)

Jonas Wuttke ist von der Netz-Community zum "ZDI talents"-Gewinner des Cash & Quote Awards des Monats Dezember 2017 gewählt worden. Er erhält ein Preisgeld von 2000 Euro, sein Video "Lieblingsspiel" wird außerdem in diesem Jahr auf dem Sendeplatz des Kleinen Fernsehspiels im ZDF ausgestrahlt. Die Vorauswahl der fünf Besten traf die Jury, bestehend aus der Redaktion des "funk"-Formats "Game Two", der ZDF-Redaktion Das kleine Fernsehspiel sowie der "European Web Video Academy".

ZDI talents sucht für den Cash & Quote Award des Monats Januar ab Freitag, 5. Januar 2018, Ideen zum Thema "Mein 2018". Was soll kommen? Was soll gehen? Was wünscht ihr euch für dieses Jahr? Mitmachen kann man mit Video-Content in jeglicher Form: als Kurzfilm, journalistischer Beitrag, Sketch oder Statement vor der Kamera, als Animation und vieles mehr. Bis Donnerstag, 18. Januar 2018, können Videos über https://talents.zdf.de hochgeladen werden.

YouTube: youtube.com/ZDItalents

Ansprechpartnerin: Cordelia Gramm, Telefon: 06131 - 70-12145; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/ZDItalents