DFB-Vize Rainer Koch zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF

Die DFB-Führungskrise sorgt weiter für Schlagzeilen - mit Rücktrittsspekulationen um DFB-Präsident Fritz Keller und gegenseitigen Vorwürfen. Einer der Hauptprotagonisten der aktuellen Machtspiele stellt sich am Samstag, 8. Mai 2021, 23.00 Uhr, live im "aktuellen sportstudio" des ZDF den offenen Fragen: Rainer Koch, der erste DFB-Vizepräsident, ist zu Gast bei Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und schildert dort seine Sicht auf die Auseinandersetzungen fünf Wochen vor EM-Start.

Neben den Verbandsquerelen wird auch weiter Fußball gespielt: Im "aktuellen sportstudio" ist alles Wichtige zum drittletzten Spieltag der Fußball-Bundesliga zu erfahren - mit den ersten Free-TV-Bildern vom Samstagabendspiel des Tabellenführers und Fast-Meisters FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach.

Ansprechpartner: Thomas Hagedorn, Telefon: 06131 - 70-13802 und
Thomas Stange, Telefon: 06131 - 70-5715,
Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108,  pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/sport