ZDF-Pressemitteilung
"Gestern gibt es nicht" mit Starbesetzung
Suzanne von Borsody, Jan Niklas und Klaus J. Behrendt im großen ZDF- Sonntagsfilm
Mainz (ots)
"Gestern gibt es nicht - Eine Liebe sucht ihren Weg" lautet der Titel des großen ZDF-Sonntagsfilms mit Suzanne von Borsody, Jan Niklas und Klaus J. Behrendt, der am Sonntag, 16. November, 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird. Unter der Regie von Marco Serafini spielt Suzanne von Borsody eine Frau, die nach einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren hat und weder ihren Ehemann (Jan Niklas) noch ihre Tochter erkennt.
Auf der Suche nach der Erinnerung muss sie sich auf ihr Gefühl verlassen. Allerdings fühlt sie sich verwirrenderweise stärker zum besten Freund ihres Mannes (Klaus J. Behrendt) als zu ihrem Ehemann hingezogen. Ihr Mann untergräbt zusätzlich ihr Vertrauen, weil er sie belügt. Kann sie ihm dann glauben, wenn er ihr versichert, sie zu lieben? Ihrer Tochter zuliebe willigt sie ein, einen zweiten Anfang zu wagen. Doch die Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken.
Das Drehbuch zu dem Film hat Jürgen Werner geschrieben, es produzierte Dr. Matthias Esche (ndf, Hamburg). Die verantwortliche ZDF-Redakteurin ist Beate Bramstedt.
Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon 06131- 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/gesterngibtesnicht
ots-Originaltext: ZDF
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7840
Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell