Subscribe to ZDF

ZDF-Fernsehgarten
15. Mai 2022, 11.50 Uhr

Achtung! Bitte geänderten Programmhinweis beachten!

Sonntag, 15. Mai 2022, 11.50 Uhr

ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel präsentiert Musik und Gäste

Lebensfreude, Genuss, Musik und ein Hauch von Dolce Vita – das ist der Fernsehgarten am 15. Mai, in dem sich alles um Italien und den Eurovision Song Contest dreht.

Gäste: Nicole, Johnny Logan, Oliver Onions, David Garrett, Andreas Gabalier, Vanessa Neigert, The Italian Tenors, Bruno Ferrara, Riccardo Simonetti, Lili Paul-Roncalli, Stefano Zarrella u.a.

Einen Tag nachdem in Turin der Sieger des 66. Eurovision Song Contest gekürt wurde, steht der ZDF-Fernsehgarten ganz im Zeichen von Italien und vom größten Musikwettbewerb der Welt.

Andrea Kiewel und ihr Co-Moderator Riccardo Simonetti präsentieren unter anderem den amtierenden Pizza-Weltmeister, die Artistin Lili-Paul Roncalli, italienische Mode, eine spektakuläre Weinkorkenaktion und musikalische Evergreens aus Italien.

Zum Eurovision Song Contest vom Vorabend gibt es ein Gespräch mit ESC-Kommentatorlegende Peter Urban, und als besonderer Gast wird die Sängerin Nicole erwartet, der vor 40 Jahren mit ihrem Song "Ein bisschen Frieden" der erste ESC-Sieg für Deutschland gelang und die nach langer Fernsehpause erstmals wieder in einer Livesendung auftreten wird.

ZDF-Kommunikation
Telefon: +49-6131-70-12108

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: ZDF