All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Quotenstarker Spaß: 7,5 Prozent Marktanteil für die Komödie "Senseless"/ Jahresbestwert mit 8,2 Prozent Marktanteil für "K1 Discovery" bei kabel eins

München (ots)

Unterföhring, 25. Juni 2008 - In der dritten
EM-Woche setzt kabel eins im Rahmen seiner "Fun Woche" voll auf Spaß 
- Experiment gelungen: Die Komödie "Senseless", in der Scott Thorpe 
als abgebrannter Student an einem fatalen Versuch teilnimmt, erzielte
gestern Abend hervorragende 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-jährigen Zuschauern.
"K1 Discovery" schloss sich ebenfalls thematisch der "Fun Woche" 
an und erreichte mit einer Dokumentation über "Die verrücktesten 
Achterbahnen der Welt" mit 8,2 Prozent Marktanteil Jahresbestwert!
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von 
6,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht 
anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.

Kontakt:

kabel eins Fernsehen GmbH
Kommunikation/ PR
Dagmar Brandau
Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2185
Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209
E-Mail: dagmar.brandau@kabeleins.de
Presselounge: kabeleins.com
Internet: kabeleins.de

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell