Subscribe to Kabel Eins

Topquote für "Die strengsten Eltern der Welt"

"Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins auf Erfolgskurs: 7,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am Dienstag, was Punk Maurice und Zicke Angelina im brasilianischen Dschungel bei den Pataxó-Indianern erlebten. Mit 1,59 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren erreichte die Sendung den zweitbesten Wert der dritten Staffel. Im Anschluss holte das "K1 Magazin" starke 6,5 Prozent Marktanteil (14-49 J.). Insgesamt erreichte kabel eins mit 7,0 Prozent einen hervorragenden Tagesmarktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Erstellt: 19.10.2011 (vorläufig gewichtet: 18.10.2011)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Lintner Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins