Subscribe to Kabel Eins

Deutschland verliert, kabel eins gewinnt: 3:2-Sieg der Niederlande bei der UEFA U-21 Europameisterschaft holt 9,6 Prozent Marktanteil

Nach 0:2 Rückstand in der ersten Halbzeit wieder rangekämpft und doch verloren: In der Spitze sahen bis zu 3,35 Millionen Fußball-Fans den 3:2-Sieg der niederländischen U-21 Nationalmannschaft gegen das deutsche Team. Im Schnitt verfolgten 2,34 Millionen kabel eins-Zuschauer das erste Gruppenspiel der Youngsters um Kapitän Lewis Holtby bei der UEFA U-21 Europameisterschaft. Die von Hansi Küpper kommentierte "ran"-Liveübertragung erzielte einen starken Marktanteil von 9,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Am Sonntag, 9. Juni 2013, präsentiert "ran" um 20.15 Uhr das zweite Gruppenspiel Deutschland gegen Titelverteidiger Spanien bei kabel eins und auf ran.de live aus Netanya/Israel.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GFK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.06.2013 (vorläufig gewichtet: 06.06.2013)

Christiane Maske Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins