All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Prominente Brüder bescheren Kabel 1 Top-Quoten: 1,72 Millionen Zuschauer sahen "Rain Man"

Unterföhring (ots)

8,3 Prozent (1,08 Mio. Zuschauer) der für die
Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
verfolgten gestern die oscargekrönte Familiengeschichte "Rain Man"
mit Tom Cruise und Dustin Hoffman. Insgesamt lockte der 1988 gedrehte
"beste Film aller Zeiten" 1,72 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme,
was einem Marktanteil von 5,7 Prozent entspricht. In der Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die Annäherung zwischen
dem autistischen Raymond und dem Autohändler Charlie erfolgreiche 8,2
Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
   Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
Am Samstag, 23.03.2002, um 03:40 Uhr "Moulin Rouge" mit José
   Ferrer und Zsa Zsa Gabor.
Am Montag, 25.03.2002, um 20:15 Uhr "Der letzte Countdown" mit
   Kirk Douglas.
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
Kabel1.de

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins