All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

121-jähriger Dustin Hoffman begeisterte junge Zuschauer: 8,1 Prozent der 14-49-Jährigen sahen "Little Big Man"

Unterföhring (ots)

Hervorragende Marktanteile in allen Kabel
1-Zielgruppen bescherte am Freitagabend einer der "besten Filme aller
Zeiten" mit Dustin Hoffman: In der für die Werbung treibende
Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erreichte die
Westernkomödie von Arthur Penn "Little Big Man" einen Marktanteil von
8,1 Prozent. Bei allen Zuschauern lag der Marktanteil bei 6,0
Prozent. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielten
die abenteuerlichen Erzählungen des 121-jährigen Jack Crabb (Dustin
Hoffman) erfolgreiche 9,4 Prozent Marktanteil.
Auch der humorvolle Actionfilm "Remo - Unbewaffnet und gefährlich"
am gestrigen Sonntagabend (22:45 Uhr) zog die jungen Zuschauer in
seinen Bann: 9,6 Prozent Marktanteil erzielten die Abenteuer des New
Yorker Streifenpolizisten Remo Williams (Fred Ward) in der für die
Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen, 8,6 Prozent waren es bei allen Zuschauern ab drei
Jahren und hervorragende 9,8 Prozent in der Kabel 1-Kernzielgruppe
der 30-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
   Al Pacino in "Hundstage" am Sonntag, 30.06.2002,
   um 00:25 Uhr bei Kabel 1.
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Kommunikation/PR
Dagmar BrandauKabel1.com
Tel.: 089/ 9507-2185Kabel1.de

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins