All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Der Erfolgssaga zweiter Teil bei Kabel 1: "Dallas: Die Lektion" mit 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen

Unterföhring (ots)

Nach dem sensationellen Comeback der
erfolgreichsten TV-Serie der Fernsehgeschichte letzten Montagabend
erzielte auch die gestrige "Dallas"-Fortsetzung wieder Top-Quoten in
allen Kabel 1-Zielgruppen. Insgesamt verfolgten 1,23 Mio. Zuschauer
die zweite der 350 Folgen um Leben, Liebe und Leiden des Ewing-Clans,
was einem Marktanteil von 6,2 Prozent entspricht. Bei den für die
Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen lag der
Marktanteil bei erfolgreichen 7,5 Prozent. Vor allem die Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen wollte wissen, wie Lucy in "Die
Lektion" ihre Familie betrügt: Hier war ein Marktanteil von
ausgezeichneten 8,6 Prozent zu verzeichnen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die Originale! Serien bei Kabel 1: 
   "Dallas" - immer montags um 22:20 Uhr.
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
Kabel1.de

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins