All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Kriegsspiele verlocken 8,9 Prozent der 14-49-Jährigen: "War Games" erfolgreich bei Kabel 1

Unterföhring (ots)

Vom gefährlichen Computerspiel Matthew
Brodericks in "War Games - Kriegsspiele" ließ sich gestern Abend mit
einem Top-Marktanteil von 8,9 Prozent besonders die für die Werbung
treibende Wirtschaft wichtige Zielgruppe der 14-49-Jährigen
faszinieren. Insgesamt verfolgten 1,44 Mio. Zuschauer den dreifach
"Oscar"-nominierten Science-Fiction-Film, was einem Marktanteil von
5,3 Prozent entspricht. Einen hervorragenden Marktanteil von 9,0
Prozent erzielte der 1983 unter der Regie von John Badham gedrehte
Thriller auch in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes  
   Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
presse.Kabel1.com
Tel.: 089/ 9507-2148 
Kabel1.de

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins