All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Information begeistert: 8,5 Prozent (Z 14-49) für Info-Formate bei kabel eins*

Unterföhring (ots)

Trödel und alten Krempel - wer hat das nicht in seinem Keller? 
Dass man diese alten Sachen aber auch zu Geld machen kann, zeigt die 
neue kabel eins-Reportage-Reihe "Jäger der vergessenen Schätze - Bin 
ich reich?" (donnerstags, 20:15 Uhr). Ob die kabel eins- 
Trödelexperten diese "vergessenen Schätze" tatsächlich für ihre 
Besitzer zu Geld machen konnten, wollten gestern Abend 6,8 Prozent 
der 14-49-jährigen Zuschauer in der zweiten Folge sehen.
Im Anschluss informierte Moderatorin Britta Sander im "K1 
Magazin", 8,5 Prozent aller 14-49-Jährigen über Themen wie "Das 
Alptraum- Haus", "Dienstleistungswüste Deutschland" oder "Veteranen 
auf der Meile". Bei allen Zuschauern ab drei Jahre kam "K1 Magazin" 
auf eine Reichweite von 1,25 Mio., was einem Marktanteil von 5,2 
Prozent entspricht.
Und auch die "K1 Reportage" fesselte die Zuschauer mit dem
spannenden Thema: "Lebenslänglich - Im härtesten Knast der USA".
Wie der Alltag der Gefangenen hinter den Mauern des
Staatsgefängnisses von Louisiana aussieht, verfolgten 8,5 Prozent der
werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Bei den Zuschauern
ab 3 Jahre erreichte die Reportage insgesamt einen Marktanteil von 6
Prozent, was einer Reichweite 1,06 Mio. Zuschauern entspricht.
kabel eins erzielte gestern einen ausgezeichneten Tagesmarktanteil
von 6,5 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
*Die Angabe bezieht sich auf die Sendungen "K1 Magazin" und "K1 
Reportage".
Bei Rückfragen:
kabeleins
Kommunikation/PR
Simone Wagner
Tel.: 089/9507-2244
kabeleins.de
kabeleins.com

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins