Feurig: "James Bond 007 - Feuerball" erreicht 9,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Erneut konnte James Bond, alias Sean Connery, die Zuschauer in seinen Bann ziehen: Der letzte Film der zweiteiligen "James Bond"-Reihe bei kabel eins, "James Bond 007 - Feuerball", erzielte gestern Abend 9,0 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49). Insgesamt waren 1,88 Mio. Zuschauer (Z ab 3) von dem Actionklassiker aus dem Jahr 1965 begeistert.
Im Anschluss faszinierte Christian Mürau in "Abenteuer Leben" 9,1 Prozent der 14-49-Jährigen mit Themen wie dem Schwertransport durch Ostfriesland, der Herstellung von Barrique-Schinken und der Arbeit unter Hochspannung, die insgesamt 1,03 Mio. Zuschauer anzogen. Und auch die "K1 Discovery"-Dokumentation über das Michigan Boot Camp (ab 23:45 Uhr) konnte punkten: Sie erzielte 9,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern.
Insgesamt erreichte kabel eins gestern einen hervorragenden Tagesmarktanteil von 7,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen und lag damit auf Platz fünf in der Sender-Gesamtwertung.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.de kabeleins.com
Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell