All Stories
Follow
Subscribe to TARGOBANK AG

TARGOBANK AG

Umfrage: Bankkunden wünschen sich persönliche Beratung

- 28 Prozent der Befragten aus Mecklenburg-Vorpommern klagen über Filialschließungen - Höhere Filialanzahl oder mobile Beratung zu Hause sind entscheidende Gründe, die eigene Bank zu wechseln - Umfrage der TARGOBANK unter 800 Befragten in Mecklenburg-Vorpommern

Bankkunden legen auch in Zeiten von digitalen Services und Online-Banking Wert auf eine persönliche Beratung. Das belegt eine Umfrage der TARGOBANK unter 800 Bürgern im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Die Ergebnisse der Umfrage haben wir in der Pressemitteilung für Sie aufbereitet. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Sonja Glock

Pressesprecherin / Chefredakteurin Online-Magazin 

TARGOBANK AG
Unternehmenskommunikation
Kasernenstraße 10
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211/89 84-7450 
Mobil: 01522/2887205
Fax: 0211/89 84-1164
E-Mail:  sonja.glock@targobank.de
www.targobank.de
www.targobank-magazin.de
Die TARGOBANK in den sozialen Medien:
facebook: www.facebook.com/targobank 
twitter: www.twitter.com/targobank
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig: TARGOBANK
Datenschutzbestimmungen
_____________________________________________________________________________ 
TARGOBANK AG
Vorstand: Pascal Laugel (Vorsitzender); Jürgen Lieberknecht; Berthold Rüsing;
Maria Topaler
Vorsitzender des Aufsichtsrates: René Dangel | Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Handelsregister Amtsgericht Düsseldorf HRB 83351 | USt-ID-Nr.: DE 811 285 485 
USt-ID-Nr. des umsatzsteuerlichen Organträgers: DE 811 623 326
Weiteres Material zum Download

Dokument:  PM_TARGOBANK_Umfrage Mecklenburg-Vorpommern.doc
More stories: TARGOBANK AG
More stories: TARGOBANK AG
  • 05.03.2019 – 10:07

    Umfrage: Bankkunden wünschen sich persönliche Beratung

    - Ein Viertel der Brandenburger klagt über Filialschließungen - Höhere Filialanzahl oder mobile Beratung zu Hause sind entscheidende Gründe, die eigene Bank zu wechseln - Umfrage der TARGOBANK unter 1.570 Befragten in Brandenburg Bankkunden legen auch in Zeiten von digitalen Services und Online-Banking Wert auf eine persönliche Beratung. Das belegt eine Umfrage der TARGOBANK unter 1.570 Bürgern im Bundesland ...

  • 29.01.2019 – 11:15

    Pressemitteilung: TARGOBANK startet neue Banking-App

    Ab sofort bietet die TARGOBANK ihren Kunden eine neue Banking-App mit erweiterten Funktionen und einem verbesserten Kundenerlebnis. Die neue App ist Teil der umfassenden Digitalisierungsstrategie und erweitert die bestehenden Services im Mobile Banking. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: TARGOBANK AG Unternehmenskommunikation Tel.: 0211 8984 1300 Fax: 0211 8984 1164 pressestelle@targobank.de Die ...