All Stories
Follow
Subscribe to sixx

sixx

Neuer Bestwert: sixx holt 1,4 Prozent Tagesmarktanteil

Unterföhring (ots)

sixx weiter auf Erfolgskurs: Am Donnerstag sichert sich der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe mit 1,4 Prozent Tagesmarktanteil einen neuen Spitzenwert in der werberelevanten Zielgruppe. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Frauen holt sixx mit 2,1 Prozent Tagesmarktanteil einen neuen Bestwert. "Vampire Diaries" überzeugt in der Prime Time mit sehr guten 2,5 Prozent.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.10.2011 (vorläufig gewichtet: 13.10.2011); wo nicht anders angegeben, beziehen sich alle Zahlen auf die werberelevante Zielgruppe 14-49 J.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin sixx
Tel: 089-9507-1169 
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
www.presse.sixx.de

Original content of: sixx, transmitted by news aktuell

More stories: sixx
More stories: sixx
  • 07.10.2011 – 09:44

    sixx holt mit 1,3 Prozent den besten Tagesmarktanteil seit Sendestart

    Unterföhring (ots) - sixx wird immer stärker: Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe sichert sich am Donnerstag mit 1,3 Prozent den besten Tagesmarktanteil seit Sendestart in der werberelevanten Zielgruppe. Bestwert auch bei den 14- bis 49-jährigen Frauen: In dieser Zielgruppe holt sixx einen Tagesmarktanteil von 2,0 Prozent. In der Prime Time punktet sixx ...

  • 04.10.2011 – 09:27

    sixx: "Gossip Girl"-Marathon sorgt für Spitzentagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - Der "Gossip Girl"-Marathon beschert sixx am Montag einen Spitzentagesmarktanteil von 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die acht Folgen der US-Erfolgsserie holten am Feiertag bis zu 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...

  • 01.10.2011 – 09:00

    sixx weiter erfolgreich: 0,6 Prozent Marktanteil im September 2011

    Unterföhring (ots) - sixx bestätigt den Erfolgskurs und schließt den Monat September 2011 mit guten 0,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ab (Vormonat August: 0,6 % MA). Die Highlights im September 2011: Mit 1,1 Prozent holte sixx am 15. September 2011 den besten Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen seit Sendestart. Top-Werte auch für ...