All Stories
Follow
Subscribe to sixx

sixx

Toller Start in den November: sixx holt 1,4 Prozent Tagesmarktanteil

Unterföhring (ots)

sixx legt einen tollen Start in den November hin: Das "Halloween Special" am 1. November 2011 beschert sixx einen Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Noch nie hatte sixx einen höheren Tagesmarktanteil. Die Marathon-Programmierung von "Charmed - Zauberhafte Hexen" überzeugt am Nachmittag mit bis zu 3,0 Prozent, in der Prime Time holten die Folgen von "Vampire Diaries" bis zu 1,7 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 2.11.2011 (vorläufig gewichtet: 1.11.2011); wo nicht anders angegeben, beziehen sich alle Zahlen auf die werberelevante Zielgruppe 14-49 J.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin sixx
Tel: 089-9507-1169 
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
www.presse.sixx.de

Original content of: sixx, transmitted by news aktuell

More stories: sixx
More stories: sixx
  • 01.11.2011 – 09:20

    Bester Monat für sixx: 0,8 Prozent Marktanteil im Oktober 2011

    Unterföhring (ots) - Spitzenmonat für sixx: Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe legt weiter zu und schließt den Oktober 2011 mit starken 0,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ab (Vormonat September: 0,6 Prozent MA). Bei den 14- bis 49-jährigen Frauen legt sixx um sehr gute 0,3 Prozentpunkte auf einen Bestwert von 1,2 Prozent Marktanteil ...

  • 14.10.2011 – 09:55

    Neuer Bestwert: sixx holt 1,4 Prozent Tagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - sixx weiter auf Erfolgskurs: Am Donnerstag sichert sich der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe mit 1,4 Prozent Tagesmarktanteil einen neuen Spitzenwert in der werberelevanten Zielgruppe. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Frauen holt sixx mit 2,1 Prozent Tagesmarktanteil einen neuen Bestwert. "Vampire Diaries" überzeugt in der Prime Time mit sehr guten 2,5 Prozent. Basis: alle Fernsehhaushalte ...